Das ist ANTITOPPER

mit dem Zufallsgenerator weiter zu: Balki

Name
ANTITOPPER

Geburtsdatum
Keine Angabe

Wohnort
NEBEN STYLERS BLECH HÜTTE

Beruf
STYLER FERTIG MACHEN

Text
was is häßlich un hat keinen schwanz STYLER1996 MACHT STYLER FERTIG!!!!!!!! WEIL ER FICKT JEDER VON EUCH EINMAL AN ER IST EIN HURENSOHN

Kontakt zu ANTITOPPER
ANTITOPPER eine Nachricht schicken

Das ist ANTITOPPER

Bilder von ANTITOPPER


Gästebuch von

 

Schreib jetzt ins Gästebuch von ANTITOPPER.

und was willst du von styler

wer ist denn styler

hast echt hamma pics echt geil

Das stimmt die presse übertreiben es wirklichmanchmal! In der Schule hatten wir uns lange über die Scientology Kirche unterhalten und auch Filme geschaut bei unserem Religionslehrer. Und was ich dort so gehört hatte: NEIN DANKE ICH HABE KEINE LUST!! BIN NOCH NICHT MAL VOLLJÄHRIG!!! GEH DOCH DIE LEUTE AUF DER STRASSE ANSPRECHEN UND NICHT IN DIESEM FORUM DANKE!!!

lustige pics xD

geiler honda S2000

Geile Pics

ok mach ich wer ist das überhaupt??

mach mit beim anti styler4196 club
schreib ihm auf seine seite das du dabei bist

cooler name

cooles autos

nooooooooooob

de styler suecht immer no kollege er het er kollege useme behinderete heim lol

scheiss *** styler

reudiger ***nsohn lass dich von deinem abge***tem opa in den *** ***en

hässliges spamerkind

kleiner hundesohn *** deine mama und deinen dad

ich bomb den *** von deiner hässligen mudda

junge wenn ich komm lebst du kleiner ***nsohn nicht mehr ich *** dein leben sowas von

dann fang doch an scheiss styler wenn du kommst hängst du an der laterne oben wo dich alle angafen und auslachen können und mit steinen bewerfen wirst!!!!!!

hast du dir jetzt in die hosen geschissen oda was los??? schreib doch mal du sagt ja das du der ober checker wärst

du hast verloren im leben ich push meine crew du schwanz wir machen dich fertig alta

du traust dich nichtma auf meine seite du kleiner mega LOSER

wieso heisst es wenn man seit tagen nicht mehr ins autopixx geht das man dan aufhört gegen einen zu kämpfen schlappschwanz

haahhaahh ich is kla du kleiner hackfresse hast doch nciht mehr geschrieben nicht ich

weisst du styler du hasst aufgegeben ich nicht ***nsohn

antitopper du kleiner huurensohn ficck deine mum in ihr dreckigers schwarzesloch

na du *** gesicht hälst du jetzt endlich ma deine drecks fresse

Frohes neues Jahr ***!

antitropper



















































ist






























































ein































































































































***NSOHN





































und













































































***t
























































mit

































































seinem












































































































vater

.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨)
........|___|... ........|___|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........ \00/.... ........\00/....
.........\0/...............\0/.....
..........||....…..........||......
..........||....…..........||........
..........||................||......
........._||_............_||_....
.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)
FROHES /\/EUES JAHR !

das heißt das deine cars geil sind man

der ist wirklich witzig echt was hat das mit mir zu bedeuten

geile scheiße

wie kann mann in 10min. 3kg abnehmen??? Zähne Putzen!!! gg

na spast bin wieder da!!!

nein wieso habe ich dich gefordert die bilder anzukucken

du homo denkst du das ich in deine bilder kuk oda was??

halt doch ma die fresse du nervst richtig!!!

der weiße Honda S2000 is hammer°!

Um Stylers Hirngrösse zu messen müsste man einen neue Mikromasseinheit erfinden!!!!!!!!!

nee hat wieder aufgehört aber er stresst mich immer noch dieser idiot!!!!

geile pics, respect!!!!!!!!!

macht dich styler noch doof an

geiler Firefox Toyota Celica!

gutgut und dir

jaa der S2000 is schon ein seeehr schöner HONDA ;) und wie gehts dir so?

neee der ist nicht arm

der arme plymouth duster...

styler muss einfach immer wieder streit suchen das ist das problem

ich mein euch vier...