Das ist Mercedes_FAN

mit dem Zufallsgenerator weiter zu: FordYolo

Name
Mercedes_FAN

Geburtsdatum
Keine Angabe

Wohnort
steyr

Beruf
nix für dicSEX

Text
mercedes das gailste auto

1 Abonnent
Jetzt auch abonnieren

Kontakt zu Mercedes_FAN
Mercedes_FAN eine Nachricht schicken

Das ist Mercedes_FAN

Bilder von Mercedes_FAN


Gästebuch von

 

Schreib jetzt ins Gästebuch von Mercedes_FAN.

st is kacke

is auch iwie total unauffälig bilder mit nem doppelten rahmen rein zu stellen. und überall steht nur mercedes

junge, wenn du nich weißt, wie die mercedes, die du hochlädst, heißen, dann sag mir mal, warum du ein mercedes-FAN sein sollst!

coole autos

Vielen Dank

aha wirklich? ach ne scheisse jetzt bin abba beleidigt xD seh ich da ein klein wenig neid hm?^^

KACK AUTOS

jemand hat etwas gegen mich , deswegen sind die in den flop 10!

hey bist du´n selbsvoter kommt mir so vor

was soll das jetzt werden seit wann stehste auf muscle cars wegen foto

PISS ON YOU TROTTEL
SEHEN GEIL AUS
DEINE BENZ EBEN SCHEISSE DU KLEINER SCHEISSER
UND SELBER ***NSOHN; WENN DU NOCH NICHT BESCHEIDT WEISST BIN KEIN JUNGE SONDERN EIN MÄDCHEN ***LOCH

HEY DU VOGEL DEINE angeödeten mercedes sind kacke und die gehören zu den flops und nicht in die tops und wieso sind jetzt muscle cars in den flops weil du die dort hin gevotet hast vote deine scheiss benz dort hin und die sind rostlauben und die muscle nicht

wen du mercedes fan bist, dann bin ich ***! ich kann dir den schnellsten, straßenzugelassenen mercedes nennen: mercedes-benz sl 65 amg black series, er hat nen v12, 320 km/h, 670 ps, kommt von 0-100 km/h in 3,9s.;wenn der keine elektronische abriegelung ab 320 km/h hätte, dann könnte der 350 km/h und mehr schaffen, aber das währe selbst AMG zu schnell!!!!!

hey kleiner... wird zuerst erwachsen bevor du die grosse klappe raus hängst!!!

bäh bäh wie kann man nur auf mercedes stehen nur so einer wie du du dorftrottel
muscle cars und die anderen amicars sehen geil aus und haben was unter motorhaube
mercedes ist scheisse und muscle cars nicht biste neidisch das du nur mercedes als marke kennst und wir muscle cars fans mehr marken sorry kleiner da kann man wohl nichts mehr tun

jetzt sind wieder ein paar geile muscle cars in den top 10 leute
und du kannst dich verkriechen socke

du bist total armselig, weil du und deine benz total cool vorkommt das seid ihr aber nicht
es lebe the muscle cars
und noch was bewertest deine benz selber oder wer den ???
bei den ganzen chrom geblende da sehen die vorherigen amis noch besser aus in den top 10
haste alle rausgeworfen bekloppt

stimme dir zu mercedes out muscle cars in

hi

hi

Absolut geile Benz!!!

cooles cars

hammer mercedese

keine ahnung hat er

genau