Das ist PTmausal

mit dem Zufallsgenerator weiter zu: PoloGTIDriver

Name
PTmausal

Geburtsdatum
Keine Angabe

Wohnort
Österreich - WIEN

Beruf
Ford Fahrerin

Text
http://focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=dani1909

5 Abonnenten
Jetzt auch abonnieren

Kontakt zu PTmausal
PTmausal eine Nachricht schicken

Das ist PTmausal

Bilder von PTmausal


Gästebuch von

 

Schreib jetzt ins Gästebuch von PTmausal.

hast echt geile BILDER

geile pixx

find den neuen boss hamma geil!

geile mustangs

hamma pixxs !!!

hehe oke :P hast coole neue mustangs drin ;D

greez

hi hast coolebilder

und schon am überlegen ob dein focus bei pixx reinlädst?^^

süßß :-)

shelby mustang: GEIL!!!!!!!!

ey jo BellaniStyle dir war langweilich oder ? na sieht aber gut aus genauso wie die pixx die sin auch ne klasse für sich

Hey du !!!! Noch am Leben ?!
Funk mal durch wenn du Zeit und Lust hast .
HandyNr. kommt per PN .
Laß was hören wenn du´s gelesen hast !!

Grüße in´s Ösiland !!

;)

Fiede

coole pixx

Hey ho! Sau coole Bilder.

Da wurde dieser ______________ jetzt doch endlich gelöscht

Hey Fiede süßer. Lang nichts mehr von einander gehört =)

Kannst mich ja mal abschleppen ; )

Bis(s) dann
Kussi

coole bilder
der Ford Mustang 2010 RTR ist der beste

achso ... dann muss er aber ein guten geschmack haben was sein auto angeht

cooler bora ... deiner?

Geile Pixx echt Geil!!!

Aber nicht gleich ins GB !!! :) Hab eigentlich gmeint als normale Nachricht ins Postfach ! Is egal ich habs gelöscht und die Adresse aufgeschrieben . Danke werd mich melden !! Viel spaß noch am Wochenende !!

lg Fiede

Nö leider nicht . Ich bin grad bei meiner Freundin .Ich muß mir erst noch nen Rechner Kaufen . Weil mit meiner PS3 Die ich zuhause hab kann ich mich auf den Seiten nicht mehr einloggen !! Scheiß glump , hat ja grad 620euro gekostet :) Magste mir deine Email adresse schicken als Nachricht ?! Dann könnt ich dir Emails schreiben wenns währ :)

lg aus Fürstenstein bei Passau
Fiede

Sapralot !!!! Das wird ja immer schöner hier ;)
Wie gehts dir kleine :)
Hoff doch gut !
Biste noch ab und zu on ?
Laß mal wieder was hören !

GlG

Fiede

Hammer ansträngend :) Sind auf 8 Tage 5600km gefahren !! Ich bin wieder bedient für die nächsten 2 Jahre XD
Mal schaun eftl wenns vom Preis her passt will ich 2012 nach Samoa fliegen aber da zahlste für den billigsten Flug schon 4800 Euro :(

Zumi hat n Kindersyndrom !! Das sind genau die Leute die diese Seite in den Dreck ziehen !! Ich hab ihn schon das 2te mal als Kumpel abgelehnt weil ich mit Dummschwätzer nix am Hut hab !

Lass dir nix einreden du schaust Spitze aus , aber das weiste ja eh selber ;)

Ps : Bin wieder da !!! lg

Ich find dich knuffig! *grins* Und hey... sexy Handy! :)

thx

willst du die karren haben

hi schickes profilbild was du hast

hi coole autos wast du hast

Bin seit fast 2 Wochen hier im Urlaub . Ne kleine Rundreise !! Komm in 2 Wochen wieder heim :) :)
Bin grad in Roanoke .
Ich schau auch blos noch mal ab und zu rein ob sich wer gemeldet hat .
Mir gehts eigentlich auch gut . Bin grad an meinem Fuehrerschein drann das ich ihn wieder bekomme . Da hab ich grad Halbzeit . Mal schaun :)

Lg back

Hey du !! Wie gehts dir immer so ?! Schon lange nix geschrieben !! N schoenes Prof Bild haste drinne ;)

Lg aus USA (Knoxville) Fiede

Sali heise fotos

moin kennst du den besitzer der schwarz matten 205ers?

hab den dieses jehr in schweinfurt gesehen

cool da bin ich ja beruhigt

bist du ein emo?

Deine Mustangs sind Erste Sahne

Schöner gt350

deine autos sind der hammer

deine bilder sind wie immer fantastisch

coole bilder

geil , ein Shelby GT350!

hamma hamma hamma geile pics!!!!!!

echt geiler 206

puh ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet... naja dann is ja alles gut =D

deine bilder sind natürlich nach wie vor erste sahne =D

sag bitte ned dass du mich im msn geblockt hast -,- alles dank metalheart -.-

geile pics
bussy

und welches ist jetzt deiner ?

hast hamma bilder abba du bist auch net ohne

danke ,deine aber auch!